Starke Offensive verhilft Disciples zu Sieg in Mannheim

24. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die München-Haar Disciples haben Spiel eins des von Samstag auf Sonntag wegen der Unbespielbarkeit des Platzes verlegten Doubleheaders bei den Mannheim Tornados klar mit 12:2 für sich entschieden. Fünf Runs in den ersten beiden Spielabschnitten sowie sieben in den letzten beiden sorgten für den deutlichen Ausgang.

Die Disciples konnten sich dabei auf eine starke Offensive verlassen. William Thorp und Christoph Ziegler schlugen Homeruns und kamen zusammen auf fünf Runs und sieben RBI. Wie auch Ziegler verbuchte auch Joshua Petersen vier Hits. Richard Klijn war mit drei Hits und drei Runs erfolgreich. Ian Vazquez schlug einen Solo-Homerun für die Tornados und erzielte beide Mannheimer Runs.

Auf dem Mound erlaubte Kevin Trisl acht Hits, zwei Runs (1 ER) und vier Base on Balls in sieben Innings, um sich den Sieg zu sichern. Die Niederlage kassierte Abraham Taveras, der in sieben Innings für zwölf Hits, sieben Runs und zwei Walks verantwortlich war.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren