Spieler der Woche: Finn Bergmann (Untouchables Paderborn)

23. Juni 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Finn Bergmann ist der Spieler der Woche (Foto: Untouchables Paderborn)

Zum ersten Mal in dieser Saison verdient sich ein Spieler aus der Nordgruppe der Baseball Bundesliga den Titel Spieler der Woche. Die Nordgruppe war deutlich später in die Saison gestartet als die Vereine aus dem Süden der Republik. Finn Bergmann erhält den Titel am 12. Spieltag der Saison aufgrund seiner starken Leistungen in den beiden Partien gegen die Dohren Wildfarmers.

Insbesondere in der ersten Partie des Doubleheaders zeigte Bergmann, dass er zu den Leistungsträgern bei den Untouchables zählt. Drei Hits in vier at bats, davon zweimal das Spielgerät aus dem Ballpark befördert und zusätzlich vier RBI’s gesammelt, sprechen für sich. Aber auch in der zweiten Partie unterstrich Bergmann mit einem weiteren Homerun, einem Single und zwei RBI’s wie wertvoll er für die Ostwestfahlen ist.

Finn Bergmann spielt seit 2016 für die Untouchables. Er wechselte seinerzeit von den Woodlarks, einem kleinen Verein aus der Lüneburger Heide, zum Spitzenclub nach Paderborn. Bergmann wurde 2018 von den Untouchables in die U18 Weltauswahl entsandt und nahm an den Arizona Fall Classics in den USA teil.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche, Untouchables Paderborn
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren