Ulm weiter sieglos

10. Juli 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die It Sure Falcons aus Ulm bleiben auch nach dem 15. Spieltag der Gruppe Süd in der Baseball Bundesliga ohne Erfolgserlebnis. Nach der 17:4 Niederlage in Spiel 1, verlieren die Falcons auch die zweite Begegnung des Doubleheaders bei den Mannheim Tornados. 15:10 stand es am Ende für die Tornados im heimischen Roberto-Clemente-Field.

Die Platzherren punkteten zunächst nach Belieben und lagen nach dem dritten Inning bereits mit fünf Runs in Front. Im vierten Inning drohte die Partie dann zu kippen. Mit einer 8-Run-Rallye schlugen die Gäste etwas überraschend zurück . Höhepunkte des Innings waren ein 3-Run-Homer von Lukas Antoniuk und ein 3-Run-Triple von Michael Emerick.

Doch die Tornados konnten sich auch im weiteren Spielverlauf auf Ihr schlagstarkes Lineup verlassen. Mit fünf Runs im fünften und noch einmal vier Runs ein Inning später, drehten die Tornados das Spiel endgültig zu ihren Gunsten. Besonders erfolgreich am Schlagmal war dabei Short Stop Augustin Tissera Grafeuille mit vier Hits in fünf at bats, zwei RBI’s sowie vier Runs.

Den Win sicherte sich Mannheims Einwechselwerfer Marius Wolf (4 1/3IP, 3H, 1R, 1ER, 1BB, 4K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren