Heidenheim mit wichtigem Sweep gegen Stuttgart / Disciples splitten in Mannheim

29. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mainz sicherte sich zwei Siege in Ulm (Foto. Kalle Linkert)

Sieben Partien wurden im Süden der Ben’s Baseball-Bundesliga absolviert. An der Tabellenspitze bauten die Heidenheim Heideköpfe ihren Vorsprung dank makelloser Bilanz weiter aus. Gegen die Stuttgart Reds siegten sie zweimal knapp mit 4:2 und 6:3 und haben nun acht Siege aus acht Partien auf dem Konto. Spiel zwei wurde erst durch Shawn Larrys Walk-Off-Homerun im siebten Inning entschieden. Stuttgart hat nun vier Spiele Rückstand in der Tabelle.

Die Buchbinder Legionäre Regensburg können eine Woche vor dem Top-Duell gegen Heidenheim zu den Heideköpfen noch aufschließen. Am Samstagabend setzten sie sich deutlich mit 13:0 gegen die Tübingen Hawks durch. Spiel zwei der Serie findet am Sonntag ab 14 Uhr statt. Legionäre-TV überträgt wie gewohnt live.

Außerdem gewannen die Mainz Athletics am Samstag mit 15:0 und 11:7 bei den IT sure Falcons Ulm. Mainz hat nun vier Siege bei vier Niederlagen auf dem Konto. Das Duell zwischen den Mannheim Tornados und München-Haar Disciples endete mit einem Unentschieden. Mannheim drehte Spiel eins zum 7:6 noch im letzten Inning. In der zweiten Begegnung feierten die Disciples einen 5:0-Shutout.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren