Bass und Wulf führen Alligators zum Kantersieg in Dohren

28. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Die Solingen Alligators haben bei den Dohren Wild Farmers Spiel eins am Samstagnachmittag deutlich mit 13:1 für sich entscheiden können. Sie punkteten in sechs der sieben Innings und waren nie in Gefahr ihren Favoritenstatus zu verlieren. Travis Bass und Dominik Wulf richteten den meisten Schaden an. Der Amerikaner schlug einen Grand Slam und kam insgesamt auf fünf RBI. Der Nationalspieler sammelte zwei Doubles und vier RBI. Lars Szameitpreuss punktete viermal für Solingen. Lars Erhorn erzielte den Ehrenpunkt für die Wild Farmers und verhinderte so einen Shutout. Denn die Solinger Pitcher gaben sich keine Blöße.

Andre Hughes zeigte eine bisher beste Saisonleistung und gab in fünf Innings nur einen Hit und zwei Walks ab. Zehn Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. Sebastian Bernards zeigte im Anschluss zwar ein paar Kontrollprobleme und musste einen Run hinnehmen, konnte aber den 1-Hitter komplettieren. Thies Brunckhorst ließ auf der Gegenseite bei seinem Debüt als Starting Pitcher in dieser Saison acht Runs durch acht Hits und sieben Walks zu. Folgerichtig kassierte er die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren