Hamburg Stealers verlängern mit Catcher Brett Rosen

28. January 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Brett Rosen 2016, geb. 5.2.1992

Brett Rosen im Trikot der Stealers

Die Hamburg Stealers haben den Vertrag mit Catcher Brett Rosen verlängert. Der 23-Jährige Amerikaner mit britischem Pass kehrt für eine zweite Saison zurück. Er möchte nun auch deutsch lernen und ein Studium in der Hansestadt aufnehmen.

Rosen war im Laufe der letzten Saison zu den Stealers gekommen und schlug in 14 Partien dabei .304 (OBP .421/SLG .391). Hamburg hatte zuvor bereits bekanntgegeben, dass sie Pitcher Wolfgang Reitter von den Buchbinder Legionären Regensburg zurück in den Norden geholt haben.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren