Mannheim Tornados verlängern auch mit Ian Vasquez und Michael Torrealba

28. January 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Ian Vasquez wird beim All-Star Game 2015 durch DBV-Präsident Mirko Heid und Tornados-Präsident Peter Engelhardt geehrt (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Ian Vasquez wird beim All-Star Game 2015 durch DBV-Präsident Mirko Heid und Tornados-Präsident Peter Engelhardt geehrt (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Die Mannheim Tornados haben nach der Bekanntgabe, dass Juan Martin nun als Spielertrainer fungiert, auch die Verträge mit Shortstop Ian Vasquez und Starting Pitcher Michael Torrealba verlängert. Beide werden Mitte März nach Deutschland zurückkehren.

Vasquez schlug in der vergangenen Saison .371 in 28 Spielen und wurde beim All-Star Game in Mannheim als Best Batter ausgezeichnet. Er bereit sich momentan in Florida auf das neue Jahr vor. Torrealba befindet sich derzeit noch in Venezuela. Er kam Mitte 2015 zu den Tornados nach dem der ursprünglich eingekaufte Import-Pitcher nicht überzeugen konnte. Der Rechtshänder hingegen überzeugte mit einem ERA von 2.16 in zwölf Starts.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren