Untouchables überrollen Berlin in sieben Innings

05. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Untouchables Paderborn ließen bei ihrem ersten Gastspiel in Berlin den Sluggers beim klaren 29:7-Sieg keine Chance. 22 Punkte Rückstand für die Gastgeber nach sieben Innings bedeute das vorzeitige Ende der Partie.

Schon im ersten Inning wurden die Sluggers von der Offense der Untouchables überrollt: Mit acht Runs ging es los – es war auch das schnelle Ende für Berlins Starting Pitcher Parsa Bergengrün. 21 weitere Punkte ließ der Paderborner Angriff relativ gleichmäßig verteilt auf die weitern sechs Durchgänge folgen. Schlagkräftigster Paderborner war Robert Hermann mit fünf Hits und drei RBI.

Einzig ein Innig ging auf das Konto der Berliner: Im vierten Inning zeigte Paderborns Pitcher Eugen Heilmann eine Schwächephase, die die Sluggers mit drei Runs – und damit einem mehr als die Untouchables in diesem Durchgang – für sich nutzen konnten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren