Zach Johnson führt Mannheim zum Sieg

06. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Das Auftaktspiel der Play-down-Serie bei den Bad Homburg Hornets war eine klare Angelegenheit für die Mannheim Tornados. Die Gäste vom Rhein siegten mit 12:1, die Begegnung war nach acht Innings vorzeitig per Ten-Run-Rule zu Ende.

Zach Johnson besiegte die Hessen fast im Alleingang. Der Kanadier erzielte zwei Homeruns sowie einen Double und einen Single und kam auf vier RBI und drei Runs. Christian Schoupal steuerte drei RBI und Dominik Höpfner zwei Doubles bei. Den Win verdiente sich Eduardo Miliani, der in acht Innings einen Run, vier Hits und einen Walk zuließ und sechs Strikeouts verbuchte.

Nate Thomas (4 IP, 5 R, 6 H, 2 K, 5 BB) wurde der Loss angelastet. Kevin Nobles (4 IP, 7 R, 7 H, 1 BB) bestritt die restliche Partie als Werfer. Die Bad Homburger kamen auf vier Hits, Christian Haug und Christopher Ciatti gelangen dabei Doubles.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren