10-Run-Inning bringt Mainz auf Kurs gegen Hornets

10. May 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mainz siegte in Spiel eins gegen Saarlouis (Foto: Tanja Szidat)

In Spiel eins des Doubleheaders zwischen den Mainz Athletics und den Saarlouis Hornets behielten die A’s am Donnerstagnachmittag mit 14:6 die Oberhand. Zehn Runs im sechsten Inning sorgten für die Vorentscheidung. Saarlouis führte vor der Rallye mit 6:3 beim Favoriten.

Nicolas Weichert und Shawn Salley setzten mit 3-Run-Doubles die Highlights in dem Big Inning. Auch Victor Voll trug mit einem RBI-Triple und einem RBI-Single maßgeblich zur Wende bei. Kevin Kotowski kam insgesamt auf vier Hits und drei Runs in der Partie. Austin Gallagher steuerte zwei RBI bei. Andrija Tomic verbuchte drei Runs für Saarlouis. Kyle Stahl war fünfmal auf Base.

Den Sieg holte sich James Watts, der in 2 2/3 Innings auch als Reliever überzeugte. Yannic Wildenhain hatte für Mainz begonnen. Benjamin Klein kassierte auf Seiten der Hornets die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren