Zach Johnson kommt für Manuel Hernandez zu Tornados

15. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

428015763Die Mannheim Tornados mussten auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden. Der im Winter angekündigte Mike-Durham-Ersatz, Manuel Hernandez, war zwar schon in Deutschland, musste aber auf dem Flughafen in Frankfurt/Main wieder kehrt machen.

Der ehemalige Minor Leaguer aus Guatemala erhielt kein Visum. Der 23-Jährige setzt zwar derzeit alle Hebel in Bewegung, um doch noch nach Mannheim zu kommen, doch der Rekordmeister hat nun noch einmal reagiert.

Der Kanadier Zach Johnson soll schon am Sonntag gegen die Stuttgart Reds auflaufen. Der 26-Jährige kann sowohl in den Outfield-Corners, als auch auf First und Third Base eingesetzt werden. Zuletzt spielte er in einer Liga in Puerto Rico.

Veröffentlicht in: Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren